• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Karriere im MK 2017

Unser Messeteam bei der Karriere im MK

Auch in diesem Jahr war Schlüter-Systems mit einem eigenen Stand auf der Ausbildungsmesse „Karriere im MK“ vertreten. Als einer von 115 Ausstellern hatte Schlüter-Systems die Gelegenheit, Schülerinnen und Schüler sowie potenzielle Auszubildende kennenzulernen.

Auf dem Gelände des Sauerlandparks in Hemer konnten interessierte junge Menschen die Ausbildungsbörse nutzen, um erste Kontakte zu möglichen Arbeitgebern zu knüpfen und einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Zur Vorbereitung hatten einige Schülerinnen und Schüler an einer Infoveranstaltung teilgenommen, sodass sie anhand eines durchdachten Fragebogens Interviews mit den ausstellenden Betrieben führen konnten.

Viele von ihnen nutzten die Chance ihre Bewerbung persönlich beim Schlüter-Team abzugeben.