• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Grill-Event zum Abschluss der ersten Azubi-Woche

Einen herzlichen Dank an die Grillmeister.

Wie in den Jahren zuvor beendeten die neuen Azubis ihre erste Woche mit einem kleinen Grill-Event. Mit dabei waren die Geschäftsleitung, die Ausbilder und die weiteren Azubis sowie diejenigen, die dieses Jahr ihre Ausbildung abgeschlossen haben.

Die Familie Schlüter begrüßte alle Anwesenden herzlich zum gemeinsamen Grillen. Die ehemaligen Azubis, die kürzlich ihre Ausbildung beendet haben, wurden wurden von Udo Schlüter im Namen der Geschäftsleitung geehrt und erhielten eine Urkunde mit einem Geschenk.

Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt – so  konnten sich die neuen Berufsstarter in gemütlicher Runde kennenlernen, erste Eindrücke austauschen und sich die Würstchen, Salate und Getränke schmecken lassen.

Vielen Dank an die Geschäftsleitung für das gemeinsame Grillen!
Auch die drei Trapeze dürfen nicht fehlen...
gemütliches Zusammensitzen